Orientierung im Studiendschungel

Bachelor-Master-Day am 20. November in Dortmund

eufom FOM Hochschulzentrum Lissabonner Allee

Die Entscheidung für ein Studium ist wegweisend – die Orientierung im Studien- und Hochschuldschungel fällt jedoch nicht immer leicht. Welcher Studiengang entspricht den eigenen Interessen? Welche Möglichkeiten bietet ein internationales Vollzeitstudium? Und welche Chancen ergeben sich durch ausbildungs- und berufsbegleitende Studiengänge?

Die FOM und die eufom öffnen am Hochschulzentrum in Dortmund ihre Türen! Am 20. November gibt es beim „Bachelor-Master-Day“ ab 12 Uhr die Möglichkeit, Hochschulluft zu schnuppern und sich über das Studienangebot der FOM Hochschule und der eufom Business School zu informieren.

Wer wollte schon immer mal an einer Vorlesung teilnehmen? Oder sich mit Studenten über das wahre Studentenleben austauschen? Es gibt die Gelegenheit, sich außerdem mit Dozenten und dem Team der Studienberatung zu unterhalten und wertvolle Tipps für das eigene Bewerbungsgespräch zu bekommen .