Online-Infoveranstaltung für Abiturienten und Eltern

Bachelor-Studium an der eufom Business School

Junge Erwachsene, die in diesem Jahr ihr Abitur machen, haben bisher vor allem eines gelernt: Flexibilität ist gefragt! Unterricht in Präsenz oder auch nicht, Lerngruppen ja oder nein, verschobene Prüfungen und abgesagte Jahrgangsreisen und Abi-Partys. Doch die Zeit nach dem Schulabschluss kann schon jetzt zuverlässig geplant werden – mit einem Bachelor-Studium an der eufom, der Business School der FOM Hochschule. Wer nach dem Abi an der eufom studiert, wird optimal auf das Berufsleben vorbereitet. Denn wer sich nach dem Studium beruflich verwirklichen möchte, benötigt nicht nur Fachwissen, sondern auch eine starke Persönlichkeit. Wie an der eufom studiert wird, erfahren Interessierte im Rahmen einer Online-Infoveranstaltung am Donnerstag, den 29. April um 17 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei.

2021 loslegen und nicht weiter ausbremsen lassen

An der eufom Business School haben Studierende die Wahl zwischen vier Bachelor-Studiengängen: „Business Psychology“, „International Business Management“, „Law & Digital Business“ sowie „Marketing & Digital Media“. Vom ersten Semester an ist dabei Design Thinking ein wichtiger Bestandteil des Studiums. Denn um im Berufsleben erfolgreich zu sein, müssen Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger auch weiterhin flexibel auf Veränderungen reagieren können, über den eigenen Tellerrand schauen und aufgeschlossen für Neues sein. Moritz Keil, Dozent und Academic Coach an der eufom, sowie Studierende der Business School werden am 29. April Rede und Antwort stehen und sowohl vom besonderen Studienkonzept erzählen als auch persönliche Erfahrungen teilen.

 

Anmeldung unter www.eufom.de sowie bei der eufom Studienberatung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 1 979797 oder per E-Mail: studienberatung@eufom.de.

#studyred Die eufom Business School bei Instagram

eufom Studentin Kim Schentke und eufom Student Frank Kibgies (Foto: FOM/Burcunur Dogan)

KOMPAKT

Online-Infoveranstaltung

„We design new thinking: Das Bachelor-Studium an der eufom Business School“

Donnerstag, 29. April 2021,17 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei. Der Zoom-Link wird nach Anmeldung verschickt.