AUSLANDSSEMESTER DER EUFOM

Limerick, Nantes oder Murcia?

Wer an der eufom International Business Management studiert, hat ein Auslandssemester im Lehrplan verankert. Wohin die Reise geht, entscheiden die Studierenden aber selbst. Den geringsten Aufwand haben sie, wenn sie unter verabredeten Rahmenbedingungen an einer der drei Partneruniversitäten der eufom – Limerick, Nantes oder Murcia – studieren. Noch mehr Auswahl bieten die 15 Erasmus-Programme der FOM.

Und wer gleich alles eigenständig organisieren möchte, kann sich weltweit als „Freemover“ an einer beliebigen, staatlich anerkannten Hochschule einschreiben. Natürlich können auch Studierende anderer Fachrichtungen ein Auslandssemester absolvieren. Das erfordert allerdings etwas mehr Planung. Interessierte wenden sich einfach an die Studienberatung.

Infomaterial

Alle Informationen zur eufom.

Broschüren bestellen
Infoveranstaltung

Lernen Sie uns persönlich kennen. 

Die nächsten Termine