Feierliche Verabschiedung

eufom Absolventinnen im Haus der Wirtschaft verabschiedet

Begleitet mit vielen guten Wünschen für die Zukunft sind sechs Absolventinnen von der eufom Business School in Stuttgart verabschiedet worden. In akademischer Kleidung, mit traditionellen Roben und Baretten, zogen die Absolventinnen in das Haus der Wirtschaft ein. Dort nahmen sie ihre Urkunden zum Bachelor of Science in European Business & Psychology (jetzt: Business Psychology) entgegen. Die Feierstunde fand mit Familie, Freunden und dem Hochschulteam der eufom Stuttgart statt.

Melanie Tondera, Gesamt-Geschäftsleiterin des Hochschulzentrums in Stuttgart, und Prof. Dr. Ulrike Schwegler, wissenschaftliche Studienleitung, gehörten zu den ersten Gratulanten des Abends und überreichten die Zeugnisse an die überglücklichen Absolventinnen.

Daniel Ivakovic und Marco Drapalla, Absolventen der berufsbegleitenden FOM Hochschule und Gründer, hielten den Festvortrag: "Mit harter Arbeit, Ehrgeiz und dem Willen zu lebenslangem Lernen haben wir alle schon viel geschafft."

eufom Stuttgart Verabschiedung 2019
Sechs glückliche Absolventinnen starten jetzt ihre Karriere mit dem eufom Abschluss in der Tasche (Foto: eufom)