Kostenfreies Info-Webinar

Erfolgreiches Info-Webinar geht weiter: Nächster Termin 14. Mai

Von wegen, nach dem Abi ist dieses Jahr nichts los! Zwar wird es wohl keine Abschlussfahrten und leider auch keinen Abiball in üblicher Form geben, doch was definitiv weiterhin möglich ist: Der Beginn eines neuen Kapitels – der Start in ein Studium an der eufom Business School. Wie das Bachelor-Studium an der eufom verläuft, erfahren Interessierte beim nächsten Info-Webinar am 14. Mai. Ab 17.30 Uhr geht es um die wichtigsten Bestandteile des eufom Studiums– nämlich um Praxisnähe, Internationalität, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit. Teilnehmende können online ihre Fragen loswerden, sei es zu Studieninhalten, Praktika oder – sobald wieder möglich – Auslandsaufenthalten während des Studiums.

Das Besondere am eufom Studium: Während der gesamten Studienzeit wird jeder Studierende von einem Mentor und Vertrauensdozent begleitet. Daher werden Dozentin und Academic Coach Prof. Angela Witt-Bartsch und zwei eufom Studierende im Webinar berichten, wie der Austausch zwischen Coach und Studierenden im Studienalltag funktioniert. Darüber hinaus haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen rund um das Bachelor-Studium und den Studienstart zum Wintersemester 2020 zu stellen.

Zur Auswahl stehen an der eufom vier Bachelor-Studiengänge in sieben Städten: Business Psychology, für alle, die psychologisches mit ökonomischem Know-how verbinden möchten, International Business Management, für diejenigen, die sich auf der ganzen Welt zuhause fühlen; Marketing & Digital Media, für alle, die sich zu Online-Marketing-Experten entwickeln möchten sowie Law & Digital Business für eine Karriere auf dem Arbeitsmarkt 4.0.

Moderiert wird das Webinar wieder vom Journalisten Markus Tirok. Die letzten bereits stattgefundenen Webinare waren mit jeweils rund 25 Teilnehmenden gut besucht und die Interessierten konnten all ihre Fragen loswerden. Anmeldungen für den 14. Mai sind noch möglich. Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei.

Kompakt

Webinar am Donnerstag, 14. Mai 2020 um 17:30 Uhr

Hier geht´s zur Anmeldung.

#studyred Die eufom Business School bei Instagram